12 von 12: Mein Januar 2023 in Bildern

12. Januar 2023

Donnerstags ist mein Tag besonders lang. 10 Stunden im Büro, danach gehe ich gleich ins Fitnessstudio zum Kettlebelltraining. Wie jeden Donnerstag.

#1 – Das Ende meiner Keramikdose aus 12 von 12 im Oktober – da war sie noch heil.
#2 – Nanu, gehörst du nicht längst in die Weihnachtskiste???
#3 – Hab lange überlegt, für welche Vorratsgläser ich mich entscheide, und die sind es jetzt geworden. Bin mega zufrieden.
#4 – Heute wirds spät. Vom Büro aus geht es gleich zum Training.
#5 – Zum Mittag wird es heute Apfelscheiterhaufen geben.
#6 – Heute früh ist das Wischen der harten Böden dran. Mit meinem neuen Dampfbesen macht es richtig Spaß.
#7 – Darf nicht fehlen: Mein obligatorisches Porridge.
#8 – Hab mich geschnitten. Blutet nicht, nervt trotzdem.
#9 – Nun aber los!
#10 – Angekommen im Büro, bereite ich mir gleich meine Getränke zu. Das ist meine Mindesttrinkmenge im Büro. Meistens wird es noch mehr.
#11 – Jeden Donnerstag ist bei uns jemand mit Kuchen dran. Diesmal hat Florian gebacken.
#12 – Mit dieser Kettlebell habe ich heute trainiert. Danach noch Sauna. Halb 10 endlich zu Hause.

So, das war’s für heute – danke, dass du mich in meinem Alltag begleitet hast.

An Caroline von „Draußen nur Kännchen“ ein ganz herzliches Dankeschön für die Veröffentlichung meines 12 von 12 Artikels auf ihrer Website.

2 Kommentare

  1. Wow, Du Powerfrau! Eine Frage habe ich: Von wem sind die Vorratsbehälter. Ich hab‘ ganz ähnliche – zumindest was die Form betrifft – aber die sind schon 20 Jahre alt und ich will sie endlich mal austauschen. Das wäre vielleicht eine Alternative.

    Liebe Grüße, Marita

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner