12 von 12: Mein Januar 2023 in Bildern

12. Januar 2023

Donnerstags ist mein Tag besonders lang. 10 Stunden im Büro, danach gehe ich gleich ins Fitnessstudio zum Kettlebelltraining. Wie jeden Donnerstag.

#1 – Das Ende meiner Keramikdose aus 12 von 12 im Oktober – da war sie noch heil.
#2 – Nanu, gehörst du nicht längst in die Weihnachtskiste???
#3 – Hab lange überlegt, für welche Vorratsgläser ich mich entscheide, und die sind es jetzt geworden. Bin mega zufrieden.
#4 – Heute wirds spät. Vom Büro aus geht es gleich zum Training.
#5 – Zum Mittag wird es heute Apfelscheiterhaufen geben.
#6 – Heute früh ist das Wischen der harten Böden dran. Mit meinem neuen Dampfbesen macht es richtig Spaß.
#7 – Darf nicht fehlen: Mein obligatorisches Porridge.
#8 – Hab mich geschnitten. Blutet nicht, nervt trotzdem.
#9 – Nun aber los!
#10 – Angekommen im Büro, bereite ich mir gleich meine Getränke zu. Das ist meine Mindesttrinkmenge im Büro. Meistens wird es noch mehr.
#11 – Jeden Donnerstag ist bei uns jemand mit Kuchen dran. Diesmal hat Florian gebacken.
#12 – Mit dieser Kettlebell habe ich heute trainiert. Danach noch Sauna. Halb 10 endlich zu Hause.

So, das war’s für heute – danke, dass du mich in meinem Alltag begleitet hast.

An Caroline von „Draußen nur Kännchen“ ein ganz herzliches Dankeschön für die Veröffentlichung meines 12 von 12 Artikels auf ihrer Website.

Über mich

Astrid Engel

Hey, ich bin Astrid. Auf meinem Blog dreht sich alles um Struktur, Planung, Zeitmanagement und Organisation für Scannerpersönlichkeiten, Multitalente, Multipotentialite und kreative Chaoten. Nenne uns, wie du willst – für mich sind wir einfach „Scanner“.

Newsletter

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden, der voller Tipps für mehr Leichtigkeit, Struktur und Motivation im Alltag steckt.

Mehr davon? Dann lies hier weiter:

12 von 12 im Januar – so war mein Tag

12 von 12 im Januar – so war mein Tag

Gestern hatte ich noch daran gedacht, diesen 12-von-12-Beitrag einfach ausfallen zu lassen. Wie soll ich an so einem Tag 12 Bilder zusammenbekommen? Ich wusste, ich arbeite heute aus dem Homeoffice und sitze bis zum Mittag an meinem Laptop. Anschließend etwas Haushalt...

mehr lesen
12 von 12 im Dezember: Da leuchtet er wieder …

12 von 12 im Dezember: Da leuchtet er wieder …

Heute ist der 12. Dezember, also der Tag des Monats, den ich mit 12 Fotos dokumentiere. Er wird so verlaufen: Morgens nehme ich mir etwas Zeit für meine Morgenroutine, also auch für einige Dinge, die im weiteren Tagesverlauf hinten herunterfallen würden. Ein paar...

mehr lesen

2 Kommentare

  1. Wow, Du Powerfrau! Eine Frage habe ich: Von wem sind die Vorratsbehälter. Ich hab‘ ganz ähnliche – zumindest was die Form betrifft – aber die sind schon 20 Jahre alt und ich will sie endlich mal austauschen. Das wäre vielleicht eine Alternative.

    Liebe Grüße, Marita

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner