Herzlichen Glückwunsch! Du bist echt kreativ …

Katharina Launch VA

Du bist der kreative Scannertyp!

Du bist besonders kreativ und durchdenkst die Dinge gründlich, bevor du sie angehst.

Dein Ideenreichtum und deine kreativen Lösungswege sind legendär. Wie machst du das nur?

Doch damit nicht genug. Stets hältst du nach frischen Inspirationen und innovativen Ansätzen Ausschau und kannst es nicht erwarten, deine Ideen auszuprobieren.

Deine besonderen Stärken:

Kreativität und Ideenreichtum: Kreative Problemlösungen sind dein Spezialgebiet. Du denkst über den Tellerrand hinaus und bringst innovative Ideen hervor.

Anpassungsfähigkeit und Flexibilität: Schnell passt du dich neuen Situationen an und räumst Hindernisse aus dem Weg. Deine flexible Denkweise ermöglicht es dir, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen.

Tiefe emotionale Intelligenz: Deine Sensibilität für Emotionen und feine Nuancen hilft dir, komplexe Zusammenhänge zu durchschauen und vielseitig zu kommunizieren.

Was dich hemmen könnte:

Entscheidungsprobleme: Oft kannst du dich nicht entscheiden, wenn du zwischen mehreren interessanten Optionen wählen sollst.

Überforderung durch Detailverliebtheit: Deine Liebe zum Detail führt manchmal dazu, dass du dich in Nebensächlichkeiten verlierst und das Wesentliche aus den Augen verlierst.

Fehlende Struktur und Organisation: In unstrukturierten Umgebungen fühlst du dich manchmal unwohl und es fällt dir schwer, klare Abläufe zu entwickeln.

3 Tipps, die dir das Leben leichter machen:

Tipp 1: Priorisiere und fokussiere

Lerne, deine Ideen zu ordnen und zu priorisieren, um Entscheidungsprozesse zu erleichtern und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Tipp 2: Schärfe deine Organisationsfähigkeiten

Finde Wege, um deine kreativen Gedanken geordnet festzuhalten und den Überblick zu behalten.

Tipp 3: Finde die Balance zwischen Kreativität und Pragmatismus

Lerne, kreativ zu sein und gleichzeitig praktische Lösungen zu entwickeln, um deine Ziele zu erreichen.

Du ahnst es schon: Dein kreativer Denkergeist wird auch von Merkmalen der besonders innovativen, der energiegeladenen und der wissbegierigen Scannertypen ergänzt. Diese Synergie aus verschiedenen Persönlichkeitsfacetten trägt zu deinem reichen Ideenreichtum bei.

Wie geht es nun weiter?

Du erhältst etwa 3-4-mal monatlich meinen Newsletter in dem ich Tipps, Ideen, und Erkenntnisse beim Managen meiner eigenen Scannerpersönlichkeit mit dir teile.

Ich kenne deine Herausforderungen, weil ich sie selbst auch habe. Deshalb freue ich mich, wenn wir weiter in Kontakt bleiben und ich auch dich etwas besser kennenlernen darf. Schreib mir gerne 😊

Wenn meine Newsletter dich nicht mehr interessieren, kannst du dich jederzeit abmelden – aber das muss ja nicht gleich heute sein 😊

Bis dahin stöbere doch einfach immer mal in meinen Blogartikeln.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner